Das gesamte Pfanihel - Team !

 Weiteres Details der Pfanihel's.

LINK zu :  Unser Nickname   Unsere Logos    Das Hasen-Team   Das Igel-Team    Pfanihel Rudel-Team 

Das Pfanihel - Team sind das Rentner-Ehepaar Anita und Helmut, wir freuen uns, dass ihr unsere Home-Page aufgesucht habt.
Zum gesamten Team gehören die Familienmitglieder unser Tochter und Sohn mit 6 Enkelbuben !
Wir haben versucht, die Seiten ohne großen Schnick-Schnack und übersichtlich aufzubauen.
Ständig bin ich an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Seiten am arbeiten.
Das aktuelle "Versions-Datum", steht auf der Startseite. So werden sich Inhalte und Form dieser Internet-Seite, öfter mal ändern.
Um immer auf dem aktuellsten Stand der Seite zu sein, sollte man den Button "Aktuelle Seite neu laden" auf Browser-Seite ab und zu mal aufrufen !
Die 5 Hobbys, die wir gemeinsamen betreiben, sind als Bildchen auf der rechten Seite dargestellt .
Für jedes der Hobbys, haben wir ein eigenes Kapitel auf unserer Seite eingerichtet.
Besonders Stolz sind wir auf unsere 6 Enkel Buben die bei uns immer im Mittelpunkt stehen.

Die 3 Buben unserer Tochter, haben sich bei einem gemeinsamen Cache-Besuch einmal die Hasen-Köpfe als Erkennungszeichen ausgesucht.
So wurde daraus das Hasen-Team, sie haben inzwischen sogar einen gemeinsamen eigenen Account!
Sehr gerne gehen sie, wenn sie Zeit haben, mit Oma und Opa ab und zu, auf Cacher-Tour. So ist der Ehrgeiz, wer als Erster die Dose findet, wie ein FTF intern, schon mal geweckt !
Alle 6 Buben waren immer eifrig mit Opas GPS-Gerät, bei der Suche mit dabei und jeder von ihnen, wollte das GPS tragen! Im heutigen Zeitalter der Smartephon'S können sie heute selbst die oft von Opa ausgewählten Cache - Runden aufsuchen.
Für die 3 Buben vom unseres Sohns, haben sich bei einem gemeinsamen Cache-Besuch einmal die Igel-Köpfe als Erkennungszeichen ausgesucht.
So wurde daraus das Igel-Team und jeder der Buben hat sogar, seinen eigenen Account!
Sehr gerne gehen sie mit Oma und Opa ab und zu, auf Cacher-Tour bzw. sind auch schon selbständig unterwegs.
Beide Teams sind immer so motiviert bei der Suche, dass es ihnen garnichts aus macht, wenn es mal ein paar Lauf-Kilometer mehr sind.
Sie freuen sich, wenn sie in einer großen Box, etwas zum Tauschen finden können ! Im heutigen Zeitalter der Smartephon'S können sie heute selbst die oft von Opa ausgewählten Cache - Runden aufsuchen.
Bild beide Teams, zum vergrößern, auf Bild klicken !