Das Hasen-Team
Die 3 Buben vom unserer Tochter das Enkel Hasen - Team bestehen aus :
J _ _ a / E _ _ a und N _ _ h kommt immer gerne zu Oma und Opa Pfanihel.
Wenn es die Zeit hergibt und wir was passendes haben gehen wir meist auch auf Schatz-Dösles-Suche.
Besonders Märchen oder Comic Runden die oftmals abgestimmt für Kinder gelegt wurden, sind die Burschen immer zu haben und laufen dann, wenn es sein muss auch ein paar km mehr. Am Ende wird dann wie ich Zeit habe, mit einem Bildbearbeitungsprogramm, die entsprechend gewünschten Köpfe, auf die Körper montiert.
So entstehen oftmal tolle Bilder für die Logs und die Burschen haben dazu ihre Freude und was zum Lachen.
So findet man bei unseren Logs dann auch oftmals in den Logbüchern die zusätzlichen Namen der Burschen.
Wenn es im Logbuch genügend Platz hat, wird natürlich auch mit dem Pfanihel - Stempel signiert bzw. mit eigens dafür hergestellten kleinen Aufklebern.
Die (ABB. oben) das "Hasen - Team" in Action, auf der Hasenrunde. Auch die Oma bekommt einen Hasenkopf verpasst.
Die (ABB. unten) Märchen-Figuren und immer steht Oma Pfanihel im Mittelpunk und es freut uns immer, wenn wir bei der Suche unsere Unterstützung haben.
Leider werden z.Zt. meist nur noch Petlinge ausgelegt, wo es für die Jungs nichts mehr zum Tauschen gibt.
Jeder der Jung-Cacher hat natürlich auch sein eigenen TB bzw. Coins, die auf die Reise geschickt wurden.
Wenn das Igel-Team zu Besuch ist kommt gleich die Frage nach den TB/Coins "sind sie noch auf Reisen ? oder ist schon wieder einer verschollen" ?
Leider sind inzwischen die meisten dieser Reisenden nicht mehr im Umlauf, was die Buben besonders traurig macht.
( N _ _ h )  ( Oma ) ( E _ _ a)   ( J _ _ a )
( J _ _ a )  ( Oma ) ( E _ _ a )   ( N _ _ h)
In meiner eigens für verschollene TB/Coin eingerichteten Grabkammer, erfährt man die erforderliche Tracking-Nummer und kann diese dann doch noch discovern. So freuen sich beide Seiten, die Cacher die sie discovern, dass sie ein neues Symbol auf ihre Geocoin und Trackables Liste bekommen haben.
Die Buben und wir, dass die verschollene TB/Coins doch noch nicht ganz abgeschrieben und besucht wird!